5 Gehtechniken zur Fettverbrennung, um beim Gehen schlanker zu werden

Fitness-Smartwatch

Viele von uns entscheiden sich möglicherweise für die schnellsten Methoden zur Gewichtsreduktion, einige durch hochintensives Training und andere durch den Gang ins Fitnessstudio, um einen Trainer zu finden. Tatsächlich gibt es in unserem Leben viele Möglichkeiten, Gewicht zu verlieren, beispielsweise durch Gehen. Wie können Sie also gehen, um beim Abnehmen Ergebnisse zu erzielen?
Sie können Gehübungen in Übungen zur Muskelstärkung und Fettverbrennung umwandeln, indem Sie einige einfache Anpassungen vornehmen. Probieren Sie diese auf örtlichen Wegen oder Parks aus.

5 Gehtechniken zur Fettverbrennung

1. Gehen Sie mit Händeschütteln auf ebenem Boden

  • Übung: Ellenbogengelenke, Handgelenke
  • Energieverbrauch: 7,9 kcal/Minute
  • Geeigneter Ort: Flache Plätze, Straßen
  • Wirkung: Trainieren Sie alle Gelenke im Körper, verbessern Sie die Empfindlichkeit und Flexibilität der Gelenke und erzielen Sie eine Gewichtsabnahme.
Spezifischer Vorgang: Heben Sie vor dem Gehen leicht den Kopf an, richten Sie den Blick nach vorn, strecken Sie die Brust, entspannen Sie die Schultern und schwingen Sie dabei Ihre Arme deutlich hin und her. Berühren Sie bei diesem Vorgang mit den Fersen den Boden, heben Sie die Zehen vom Boden ab und berühren Sie beim Vorwärtsvorgang mit den Zehen den Boden.


Vorsichtsmaßnahmen: Lassen Sie Ihre Füße nicht nach innen oder außen wandern.

 

at&t Smartwatch


2. Stolpern beim Bergaufgehen

 

  • Übung: Quadrizeps, Wadenmuskulatur, Kniegelenke
  • Energieverbrauch: 2,7 kcal/Minute
  • Geeigneter Ort: Hügel, Tiefgaragen, Treppen

Spezifische Operation: Durch das Stolpern am Berg werden die Ausdauer der Beinmuskelgruppen und die Elastizität der Kniegelenke trainiert. Beim Gehen sollte sich der Oberkörper leicht nach vorne neigen und einen bestimmten Winkel zum Boden einhalten. Die beiden Arme sollten nicht zu stark schwingen. Es ist am besten, beim Gehen keine äußeren Kräfte anzuwenden, um Gelenkschäden zu vermeiden.

Vorsichtsmaßnahmen: Insbesondere die Knie nicht mit den Händen stützen, die Zehen sollten zuerst landen, die Richtung des Fußes sollte sich nicht nach innen oder außen, sondern nach vorne bewegen.

3. Bergab spazieren

  • Übung: Taillenmuskeln
  • Energieverbrauch: 2,0 kcal/Minute
  • Geeigneter Ort: Hügel, Tiefgaragen, Treppen
  • Wirkung: Trainieren Sie die Gesäß- und Taillenmuskulatur und formen Sie die Taille;

Spezifische Operation: Bei der Bergab-Gehübung handelt es sich um die Muskulatur der Gesäß-, Taillen- und Bauchmuskulatur, bei der es sich um ein Training der Kontrollfähigkeit der eigenen Körperform handelt. Während des Abstiegs: Der Körper sollte sich leicht nach hinten lehnen, da die Gehgeschwindigkeit gut kontrolliert werden kann. Zweitens sollten die Arme angemessen schwingen, um die Koordination zu verbessern;

Vorsichtsmaßnahmen: Die Richtung des Fußes sollte sich nicht nach innen oder außen bewegen, um die Form von acht Zeichen oder acht Zeichen zu vermeiden.

4. Gehen mit Hanteln in der Hand

  • Übung: Schultern, Oberarme
  • Energieverbrauch: 6,0 kcal/Minute
  • Geeigneter Ort: Flache Plätze, Straßen
  • Wirkung: Es trainiert die Oberkörpermuskulatur, verbraucht Kalorien und Fett.

Spezifischer Betrieb: Durch das bequeme Tragen kleiner Hanteln oder Mineralwasserflaschen zum Gehen können Sie das Gleichgewicht des Körpers aufrechterhalten.

Vorsichtsmaßnahmen: Die Arme sollten einen gewissen Grad an Schwung haben und moderat sein.

5. Gehen mit dem Rücken-Doppelschulter-Rucksack

  • Übung: Rückenmuskulatur, Brustmuskulatur
  • Energieverbrauch: 5,6 kcal/Minute
  • Geeigneter Ort: Flache Plätze, Straßen

Spezifische Operation: Die Wirkung des Rucksacklaufens auf die Rücken- und Brustmuskulatur ist am offensichtlichsten. Während des Spaziergangs sollte das Gewicht des Rucksacks etwa 2 bis 3 Kilogramm betragen und der Oberkörper sollte aufrecht und nicht gebeugt gehalten werden. Helfen Sie dabei, die Brust anzupassen, die Rucksackgurte festzuhalten oder die beiden Arme auf natürliche Weise aufzuhängen.

Vorsichtsmaßnahmen: Der Körper sollte beim Gehen kontrolliert sein und nicht zu stark schwingen, um eine Verdrehung der Rückenmuskulatur zu vermeiden, und beim Gehen auf die Fußsohlen treten.

6 Techniken zum Abnehmen beim Gehen

1. Achten Sie auf die Gehhaltung.
Die Gehhaltung ist sehr wichtig. Es kann Sie schlank, schön, stilvoll und stilvoll machen.

1.1 Richten Sie Ihre Brust bewusst auf und heben Sie Ihren Kopf. Das Kinn sollte leicht zurückgezogen sein und Ihre Schultern sollten entspannt und auf natürliche Weise gestreckt sein.

Achten Sie darauf, Ihren Rücken nicht zu krümmen oder zu krümmen und Ihren Kopf nicht zu senken, um mit Ihrem Telefon zu spielen, da es sonst leicht zu Zusammenstößen mit Menschen oder Autos kommt und Sie in einen Grubenunfall geraten.

Ein Buckel stört auch das Gleichgewicht des Körpers. Durch das Neigen des Kopfes erhöht sich der Druck auf die Halswirbelsäule, wodurch die Sport- und Gewichtsverlusteffekte des Gehens erheblich verringert werden.

1.2 Be spannt bewusst den Bauch und spannt das Gesäß.

Wenn die Muskeln nicht angespannt sind, können Sie Ihre Bauch-, Gesäß- und Beinmuskulatur nicht effektiv stimulieren. Der kleine Bauch wird immer locker sein und die schöne Rundung des Gesäßes wird nicht hervortreten, es wird immer ein hängendes „entmutigtes Gesicht“ sein.

1.3 Üben Sie bewusst Kraft mit Ihren Hüften aus.

Benutzen Sie Ihre Hüften, um Ihre Oberschenkel anzuheben, anstatt mit Ihren Waden auf den Boden zu drücken oder Ihre Waden zu ziehen, ohne den Boden zu verlassen.

2. Schwingen Sie Ihre Arme.
Ein Großteil der Gehgeschwindigkeit kommt von den Armen. Das Schwingen der Arme erzeugt Kraft und kinetische Energie, treibt den Körper vorwärts, hilft dabei, mehr Kalorien zu verbrennen und stärkt die Kraft des Oberkörpers. Beugen Sie beim Gehen Ihre Ellbogen um 90 Grad, schwingen Sie Ihre Arme hin und her und halten Sie Ihre Schultern entspannt und natürlich leicht nach hinten, damit sich Ihre Brust ausdehnt und die beste Haltung beibehält, damit das Gehen den größten Effekt erzielt.

3. Landen Sie auf dem gesamten Fuß. Landen Sie
beim Gehen auf dem gesamten Fuß, landen Sie auf der Ferse, rollen Sie den gesamten Fuß nach vorne, lassen Sie das Fußgewölbe, den Mittelfußknochen und die Zehen nacheinander landen und heben Sie die Zehen vom Boden ab.

Die Landung auf dem gesamten Fuß macht das Gehen kraftvoller, verbrennt mehr Kalorien und ermöglicht die Mitwirkung der Waden- und Oberschenkelmuskulatur am Rücken, wodurch Sie eine schlankere Beinmuskellinie und eine schönere und festere Hüftform erhalten.

4. Erhöhen Sie Ihre Schrittlänge.
Um Gehen als Fitnessübung zur Gewichtsreduktion zu betrachten, dürfen Sie beim Gehen nicht so faul und locker sein wie sonst, Sie müssen Ihre Schrittlänge entsprechend erhöhen.

Nur durch schnelles und rasantes Vorwärtsgehen können Sie Ihre Oberschenkelmuskulatur effektiv stimulieren und die Herzfrequenz beim Gehen erhöhen, um den Aerobic-Effekt zu verstärken.

 

Smartwatch-App


5. Beschleunigen Sie das Gehen. Schnelles
Gehen kann größere Auswirkungen auf die Gesundheit haben.

Für junge Menschen ist es am besten, 2 Kilometer in 20 Minuten zu laufen, und Menschen mittleren Alters und ältere Menschen können versuchen, 2 Kilometer in 25 Minuten zu laufen.

Probieren Sie die Übung aus, die Gehgeschwindigkeit zu ändern!

Wenn Sie effektiver trainieren möchten, können Sie auch versuchen, einen kleinen Streckenabschnitt zu nehmen und 4 bis 6 Minuten lang mit voller Geschwindigkeit zu gehen, Intervall-Walking-Übungen zu machen.

Sie werden spüren, wie Ihr Herz schneller schlägt, Ihre Atmung tiefer wird, Ihr Atem leicht keucht, Ihr Körper leicht schwitzt und Ihre Körpertemperatur steigt.

6. Erhöhen Sie die Gehzeit
Solange Sie laufen können, sollten Sie so viel wie möglich laufen. Wenn Sie nicht über die Voraussetzungen zum Gehen verfügen, schaffen Sie die Voraussetzungen zum Gehen.

Um effektive Trainingseffekte zu erzielen, empfiehlt es sich, mehrere Haltestellen vorher aus dem Bus oder der U-Bahn auszusteigen:

Erhöhen Sie die Gehstrecke und die Gehzeit, am besten erreichen Sie 15 bis 20 Minuten.

Wenn das Ziel innerhalb von 5 Kilometern liegt und Sie es nicht eilig haben (Sie können morgens früh aufstehen) oder wenn Sie nicht zur Arbeit müssen, können Sie die Bushaltestellen und U-Bahnen überspringen und den gesamten Weg zu Fuß zurücklegen Weg stattdessen.

 

Sind Sie von diesen 5 unglaublichen Tipps zum Fettverbrennen beim Gehen inspiriert? Stellen Sie sich vor, Sie hätten einen persönlichen Trainer, der jeden Ihrer Schritte überwacht, um Sie beim Erreichen Ihrer Fitnessziele voranzutreiben. Nun, mehr müssen Sie sich nicht vorstellen! Mit der BP Doctor Smartwatch haben Sie jetzt einen Fitnessbegleiter am Handgelenk, der Ihre körperliche Verfassung und Trainingsdaten versteht.

RELATED ARTICLES

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung genehmigt werden müssen